Karneval kann kommen, Teufelchen wird zum Engelchen

Ich bin vorbereitet! Kostüm fertig, Taschen sind rausgesucht und der Bollerwagen ist auch aufgetunt xD

Seit Jahren bin ich nicht mehr auf Karnevalsumzügen gewesen und morgen lauf ich sogar mit, und dann noch als Engel *hust* Aber es scheint ganz witzig zu werden... Wir haben als Pfarrjugend eine eigene Gruppe aufgemacht von ungefähr 10 Leuten und mit denen macht alles Spaß... mal schauen wer vn denen alles saufen wird und welchen Teil von ihnen nicht mehr alleine nach Hause gehen kann... Ich bin gespannt...

Sarah sagte einmal: Saufpartys sind viel witziger wenn man den Betrunkenen zuschaut wie sie scheiße labern...

In dem Sinne: Sauft nicht zu viel, Kölle Helau und Düsseldorfer Alaaf... ach nee dat war ja annersrum xDDD

21.2.09 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

01 Navi
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abbonieren

Schreibt mir doch eine Fe-Mail!
Ich Freu mich drüber^^

--> INPUT { Color: #FF9900; Background-color: transparent; Font-Family: georgia; Font-Size: 8pt; Border: 1px solid #FFFF99; } TEXTAREA { width: 600; height 500; font-family: georgia; color: #FF9933; font-size: 8pt; border: 1px solid #FFFF99; background-color: transparent; } i { color: #FF9933; letter-spacing: 1px; font-family: georgia; font-size: 8pt; } u { color: #FF9933; letter-spacing: 1px; font-family: georgia; font-size: 8pt; } b { color: #FF9933; letter-spacing: 2px; font-family: georgia; font-size: 8pt; } s { color: #FF9933; letter-spacing:1px; font-family: georgia; font-size: 8pt; } font { color: #FF9933; font-family: georgia; font-size: 8px; }