Neuling wagt sich auf Fremdes Ufer...

Mein erster Blog, mein erster Eintrag xD Ich stell mich erst einmal vor^^

Ich heiße Jessica und bin 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und strebe die Oberstufe meines Gymnasiums an^^

So, und mehr erzähle ich nicht über mich xD

Warum heißt die Seite, so wie sie heißt?

Also das Wort Fe-Mail ist im Englisch-Unterricht entstanden... Zu kompliziert um es hier zu erklären... wer die Geschichte dennoch hören möchste schreibe mir doch bitte eine Fe-Mail xD

Sie heißt so, weil ich einen Block für Mädels erstellen möchte... mit allem was dazu gehört.... Schwärmereien usw.... Mal schauen, ob sich so etwas mal in meinem langweiligen Leben entwickelt...

Natürlich könnt ihr mir auch eure Probleme oder so erzählen.. ein Eintrag im Gästebuch oder eine Fe-Mail reicht, ich lese es mir gerne durch... Ich nehme auch gerne mal ein paar Tipps an, wie ich an einen netten Jungen komme.. denn, das ist mein Problem... ich hatte noch keinen Freund und suche schon etwas länger nach meinem ersten Glück....

Fe-mail... von mir für euch - von euch für mich! In dem Sinne sage ich erst einmal Tschüssi *winke winke*

20.2.09 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

01 Navi
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abbonieren

Schreibt mir doch eine Fe-Mail!
Ich Freu mich drüber^^

--> INPUT { Color: #FF9900; Background-color: transparent; Font-Family: georgia; Font-Size: 8pt; Border: 1px solid #FFFF99; } TEXTAREA { width: 600; height 500; font-family: georgia; color: #FF9933; font-size: 8pt; border: 1px solid #FFFF99; background-color: transparent; } i { color: #FF9933; letter-spacing: 1px; font-family: georgia; font-size: 8pt; } u { color: #FF9933; letter-spacing: 1px; font-family: georgia; font-size: 8pt; } b { color: #FF9933; letter-spacing: 2px; font-family: georgia; font-size: 8pt; } s { color: #FF9933; letter-spacing:1px; font-family: georgia; font-size: 8pt; } font { color: #FF9933; font-family: georgia; font-size: 8px; }